05.07.2017
Kategorie: Allgemein, Automatisierungstechnik, Steuerungslösungen für die Palettentechnik

Tag der offenen Tür bei unserem langjährigen Partner Säckl Automation

Wirtschaft

Mit Hightech global erfolgreich

Die Säckl GmbH aus Weiding agiert erfolgreich im weltweitem Wettbewerb. Beim Tag der offenen Tür gab es viel Lob.

Am Eingang zum neuen Bürogebäude und vor dem herrlichen Panorama des Hohenbogen hießen Arno Säckl (3.v.li.), DaTeC-Chef Ulli Dachs (2.v.li.) und Betriebsleitung Johannes Kernbichl (li.) MdB Karl Holmeier, Wirtschaftsreferent Klaus Schedlbauer, Landrat Franz Löffler und Bürgermeister Daniel Paul (von links) willkommen. Fotos: fer

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg, es war uns eine große Freude, viele Gäste begrüßen zu dürfen und unsere neuesten Innovationen, Produkte und Anlagen, die bei Säckl Automation entwickelt und gebaut wurden und von DaTeC Automatisierung die Sterungs- und Softwareentwicklung realisiert wurde, präsentieren zu dürfen.

In diesem Zusammenhang beglückwünschen wir Ursula und Arno Säckl und der gesamten Belegschaft zum Neubau der Produktionshalle und des Bürogebäudes recht herzlich und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.

Ganzen Artikel lesen:

www.mittelbayerische.de/region/cham/gemeinden/weiding/mit-hightech-global-erfolgreich-21024-art1537540.html