07.02.2019

Landrat Franz Löffler zu Besuch bei DaTeC

Landrat Franz Löffler, Bundestagsabgeordneter Karl Holmeier und Bürgermeister Daniel Paul waren zu Besuch bei DaTeC Automatisierungstechnik. Die Delegation war von der neuesten Softwareentwicklung DaTeCConvert begeistert, mit...mehr


01.02.2019

Softwareentwickler

Als innovatives Unternehmen in der Automatisierungstechnik mit stetigem Wachstum suchen wir:

Softwareentwickler  für SPS (S7, TIA), für Roboter (KUKA, KUKA CNC, Kawasaki), für C++, C#.

Ihre Aufgabe: Entwicklung neuer...mehr


05.01.2019

Wir suchen Programmierer

zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir Softwareentwickler für:

-Roboter (KUKA, Kawasaki)   -Siemens S7 (TIA)  -C++mehr


04.01.2019

Besuchen Sie uns auf der FMB Süd in Augsburg

Besuchen Sie uns auf der FMB Süd in Augsburg.

Sie finden uns in Halle 5 Stand D31.

Als Systempartner der Kawasaki robotics präsentieren wir von 20.-21.2.2019 unsere neu entwickelte Roboter Plasma- Schneidzelle. Ebenso stellen...mehr


01.01.2019

Einen guten Start ins Jahr 2019

Wir wünschen unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Bekannten und Mitarbeitern einen guten Start ins Jahr 2019.mehr


10.12.2018

Frohe und besinnliche Weihnachten.

Sehr geehrte Geschäftspartner,

die letzten Tage des Jahres sind für die meisten unter uns gezeichnet von Hektik und Stress. Langsam kehrt Ruhe ein und wir freuen uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Wir erledigen die...mehr


12.08.2018

Roboter-Standard Zelle zur Fertigung Losgröße 1

DaTeC hat eine Standard-Roboterzelle entwickelt, die ohne Programmierkenntnisse jederzeit an verschiedene Bauteile angepasst werden kann.

Kernstück dieser Zelle ist die neuentwickelte DaTeC-Serversoftware. Diese kommuniziert...mehr